Ihr Name:
(Pflichteingabe)
Ihre Mailadresse:
Ihr neuer Gästebucheintrag:
Achtung! Kontrollnummer: Bitte geben Sie in das untenstehende Feld die folgende Kontrollnummer ein: 497
Diese Maßnahme dient der Vermeidung von automatisch erzeugten Spameinträgen im Gästebuch.
Hier bitte die Kontrollnummer eingeben:
   
Von: Luzie am: 05.02.2018 eMail: luziedubiel@gmx.de
Eintrag: Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, bevorzugt im Striegistal.
Würde mich über eine E-Mail freuen.
Liebe Grüße Luzie
Von: Jürgen W. am: 05.10.2017 eMail: Robinguth@t-online.de
Eintrag: Liebe Freunde vom Verein,
wir nutzen nun schon viele Jahre die Möglichkeit an euren Turnieren und Festen teilzunehmen und auch auf der wunderschön gelegenen Reitanlage zu trainieren. Im Auftrag meiner Reitsportgruppe sage ich euch DANKE ! Danke für diese Herzlichkeit, eure Kameradschaft und für diesen ehrlichen und zwanglosen Umgang miteinander. Pappendorf ist für uns zur "zweiten Heimat" geworden, Pferde und Reiterinnen und Begleiter fühlen sich zu Hause. Egal ob die Sonne scheint oder der Schlamm bis zum "Halse" steht, hier herrscht gute Laune. Wenn es wirklich mal etwas zu kritisieren gibt, kläre ich das mit den betreffenden Personen persönlich, das gehört in kein! Gästebuch! ...ich freu mich auf 2018, bleibt gesund un DANKE...
Von: Antje und Olaf am: 03.10.2017 eMail:
Eintrag: Immer noch kann Wort nicht gehalten werden, wie früher.
Meldegebühren wurden als Nachmedung verlangt, obwohl anders vereinbart.
Und in einem unmöglichen Ton von 2x Kaminski ...
Der Ausruf vom Richter war ebenfalls unnötig, da Reiterin noch auf Pferd saß. Herr Trab hätte gestaunt, wenn Beide oben erschienen wären.
"Fröhliche und kluge Hinweise"
Von Olaf und Antje
Von: Jana Grünert am: 26.11.2016 eMail:
Eintrag: Hallo Leute,
vom 6.1.-8.1.2017 findet wieder ein Lehrgang bei Andre Rademacher statt.( bereits ausgebucht!!!)
Bitte bei Eintragung in den Hallenplan berücksichtigen. Danke!
LG Jana
Von: Jana Grünert am: 26.11.2016 eMail:
Eintrag: Hallo Leute,
vom 6.1.-8.1.2017 findet wieder ein Lehrgang bei Andre Rademacher statt.( bereits ausgebucht!!!)
Bitte bei Eintragung in den Hallenplan berücksichtigen. Danke!
LG Jana
Von: Micha am: 18.08.2016 eMail:
Eintrag: Hallo an alle Nicht-Gästebuchschreiber,
ein bisschen mehr Aktivität bitte! Anlässlich des Serverumzugs des Gästebuchs habe ich das alles durchgeblasen und geprüft. Funktioniert alles, also daran kann es nicht liegen...
Gruß!
Micha
Von: Micha am: 28.02.2015 eMail:
Eintrag: Hallo an die Benutzer des Gästebuches,
da der Betreiber unseres bisherigen Gästebuches seinen Betrieb demnächst beenden wird, haben sich das Aussehen und die Funktion des Gästebuchs ein wenig geändert, da wir ab jetzt eine selbst gebaute und somit auch kostenfreie Software als Gästebuch verwenden.
Es hat sich eigentlich nicht so viel geändert, das einzig wirklich Neue ist die einzugebende rote Kontrollnummer, das kennt man ja aber auch von anderen Webseiten.

Fragen zum Gästebuch am besten gleich hier reinschreiben, dann können alle anderen Nutzer auch die Antworten lesen.

Es grüßt
Micha
nach oben nach oben